Donnerstag, 23. Oktober 2014

Produkttest: www.coolstuff.de

Ich bekam die Möglichkeit und durfte ein Produkt aus dem Online-Shop www.coolstuff.de testen.

In diesem Online-Shop gibt es tolle Produkte aus den Bereichen Wohnen & Garten, Spiel & Spass, Technik, Essen & Trinken, Hobby & Freizeit. Daneben natürlich auch eine Liste mit den Top-Produkten, neue Artikel und einen umfangreichen SALE-Bereich.


Folgendes Produkt bekam ich zum Testen:




Details:

• 2 kleine, flache Lautsprecher
• Durchmesser: 5cm
• Höhe: 1,5cm
• Kopfhörerkabel: ca. 1m lang
• zum Anschließen an den MP3-Player, an die Stereoanlage und an den Rechner
• Preis: 9,90€


Fazit:

Als ich die Lautsprecher ausgepackt habe, habe ich sie gleich an meinen MP3-Player angeschlossen. Die Lautstärke lässt sich nach Bedarf regeln. Es ist wirklich toll im Bett zu liegen und jetzt über die Lautsprecher Musik oder Hörbücher zu hören. Selbst im Freien, wenn ich z.B. im Park ein Buch lese oder auf dem Balkon sitze, lege ich die Lautsprecher neben mich und höre Musik. Andere Menschen werden dadurch nicht gestört. Für mich eine optimale Alternative zu kleinen Radios und eine tolle Geschenkidee.



Zahlungsmöglichkeiten:

- Sofortüberweisung
- PayPal
- VISA oder MasterCard
- Rechnung für Privatpersonen


Versand und Versandkosten:

Lieferung als DHL Standard Versand:

- Lieferzeit beträgt 3-4 Tage
- ab einem Bestellwert i.H.v. 29€ entfallen die Versandkosten
- darunter betragen die Versandkosten pauschal 4,99€
- Bestellungen und Lieferungen nur innerhalb Deutschland möglich


Lieferung als UPS Express Saver Versand:
- 24h Express-Versand
- Versandkosten pauschal 12,99€
- Bestellungen und Lieferungen nur innerhalb Deutschland möglich
- keine Zustellung an DHL-Packstationen



Ihr habt übrigens bei Nichtgefallen ein 90-Tage-Rückgaberecht und die Rücksendung ist gratis.



Vielen lieben Dank an das Team von Coolstuff für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...